Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    WM 2026 - Auslosung Gruppenphase

    Man merkt, dass die keinen Zugang zu Fussball haben 🙈
  2. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Ja schade, aber vermutlich bei der Piste besser so. Gerade schneit es, und einige Fahrer sagten schon, dass es heute schwierig wird.
  3. Suomigirl26

    WM 2026 - Auslosung Gruppenphase

    Freu mich schon voll, drei Jahrzehnte darauf gewartet 😍 Über mögliche Gegner habe ich nicht spekuliert, da sowieso jeder schwer ist, und immer alles passieren kann. Aber hätte ich dennoch einen Wunsch frei, würde ich mir Spanien wünschen 🤩😅
  4. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Hoffentlich geht heute alles gut 🙏 Braathen ist wieder dabei, dafür McGrath nicht, total unverständlich...
  5. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Und schummeln ist ja auch kein Betrug. Sonst dürfte ja keine mehr Springen 😁 Hab die Aussage ja nie gehört, aber wird wohl damit gemeint sein, dass es halt bei ihr am meisten auffallen wird.
  6. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    So schnell geht's, Stroem lässt man bei Rückenwind runter, und bei Maruyama unten wieder Aufwind :crazy:
  7. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Er soll nur was beim Knie haben, Gott sei Dank, nur das zählt vom heutigen Rennen 🙏 https://www.heute.at/s/rok-aznoh-sturz-beaver-creek-update-kopf-verletzung-abfahrt-ski-weltcup-heli-orf-120148358
  8. Suomigirl26

    🇵🇱 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Wisla, 2. Einzel (DAMEN)

    1. Stroem 2. Prevc 3. Maruyama 4. Strate Ersatz: Eder
  9. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Hoffentlich ist nicht's schlimmes passiert, sah im TV so heftig aus 🙏 Blieb reglos im Schnee liegen :( https://www.krone.at/3978704
  10. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Wie grauslich der Sturz von Rok Aznoh, und er hat den Helm verloren :(
  11. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Was verliert Vince da 😒
  12. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Das Ziel 🤣 wird morgen wohl besser gelöst
  13. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Traumwetter 😍 Morgen Super G um 19:15 im ORF wohl nur im Stream, kommt drauf an, wie lange die WM Auslosung dauert 😁
  14. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Stark von Ström, verdienter Sieg (y) Und hab sie als Einzige auf 1 🥳
  15. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Koch: Die sind alle so spät, unglaublich wie weit es dann trotzdem geht 😆
  16. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Schade Lisa Eder
  17. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Bitte so bleiben, habe Ström auf 1 😁
  18. Suomigirl26

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Prevc DSQ o_O
  19. Suomigirl26

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Zum Aprilscherz passt das eh hin 🤣
Oben