Das wird mit ziemlicher Sicherheit teurer, Rudnevs bringt 500k Leihgebühr und wen soll der HSV denn für diesen Betrag holen, der auch weiterhilft? Vor allem der Sommer wird aber bitter, Rudnevs u.U. weg, Lasogga vermutlich weg, bleibt ein verletzter Beister übrig, aber dazu wurde ja schon was...