Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Das war eine kurze Spitze. Bis jetzt alles fair. Man muss nur verlängern.
  2. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Gate 12 braucht man.. Und in Sachen Aufwind den Korridor eingrenzen.
  3. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Naja, Schmid ist vorne :jap::herz:
  4. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    VOn so einer Frau lässt man sich doch gerne den Schirm halten, Schmid :hihi:
  5. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Man muss einfach nut verlängern. Der WInd ist konstant.
  6. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Die Anlaufspur scheint zu funktionieren.
  7. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Darum verlängert man nun den Anlauf ;)
  8. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Anlauf verlängern. Ist nicht gefährlich, halt nur bisschen unfair.
  9. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Heute braucht man schon die ein oder andere Portion Glück. Dreifacher Norge Sieg also ;)
  10. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Tempo hochhalten Fis!
  11. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Schmid :up:
  12. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Hoffen wir es. Aber bitte alle unverletzt. :jap::jap:
  13. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Jo.. Man hätte einfach bisschen über Skispringen reden können. Aber ne entweder Werbung oder irgendwelche Zusammenfassungen.
  14. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Steht dein Zug?
  15. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Gate 8 :up:
  16. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Regen scheint weg zu sein.
  17. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Wird doch immer ein Fenster oben Links angezeigt.
  18. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Das stürmt und regnet mega. Kann man eig absagen.
  19. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Und wieso fährst du nicht mit dem Auto?
  20. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Wo steckst du fest?
Oben