Könnt ihr vielleicht kurz erklären, nach welchen Regelungen ihr spielt? Also gibt es zusätzliche Prämien, wie lange sind Spieler auf dem Markt, Kaderbegrenzungen etc.?
Hätte unter Umständen Interesse, poste ja ab und zu meinen Kader von der anderen Community, in der ich nun seit vier Jahren...