Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Ab 19 Uhr sollte es besser werden. Ich hätte nichts dagegen
  2. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Der Regen ist schon extrem.
  3. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    17:00 Uhr.
  4. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Am Ulmer Bahnhof gibts gute Brezeln :jap:
  5. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    1 Stunde früher. Dann wäre man durchgekommen
  6. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    War kein Live-INterview, also laut ES.
  7. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Das Interview war vor 20 min :D
  8. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    AUch Schuster ziemlich pessimistisch.
  9. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Da geht nichts.
  10. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    16:30 neue Startzeit.
  11. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Mittlerweile 5 - 6 m/s
  12. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Aber hallo..:essen::essen:
  13. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Domi hat das gesagt, nicht ich :essen::essen:
  14. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Wie gut die Kollegen von Skispringen.com mal wieder informiert sind ;)
  15. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Habt ihr in Polen die Windanzeige durchgehend?
  16. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Ja.
  17. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Wind :traurig::traurig:
  18. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    :up::up:
  19. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Der Regen sollte, wenn er nicht zu arg ist, kein Problem sein. *einfach mal vermuten*
  20. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    :up:
Oben