Weil eben jeder Gegner weiß das Weigl in Manndeckung genommen werden muss. Daher kann ich auch die wenigen Pausen für ihn nicht nachvollziehen.
Wenn man häufiger mal Doppel-Sechs spielt (Castro, Merino, Rapha standen zur Verfügung) entlastet du dein starres Aufspiel. Im Moment funktioniert der...