Ja, wenn man absichtlich aussteigt nach dem Sieg gegen Koepfer, um sich zu relaxen und um sich für das wichtigere Wimbledon zu schonen, dann ist das nicht so schwer mit einem Sieg im letzten Spiel bei den FO. Äußerst raffiniert dieser Schweizer, das muss man ihm lassen. :D