Die spinnen ja haben die alle nix zu tun, dass man an einer traditionellen Sportart, herumwurschteln will 🙄
Sowas gibt's echt nirgends.
Sollte da was umgesetzt werden, bin ich definitiv raus.
Das einzige was ich ändern würde, Mixed und Duo raus, und das traditionelle Teamspringen rein.