Suchergebnisse


  1. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Aller guten Dinge sind 3... Neres muss/darf eingetütet werden :D
  2. nbatibo

    FIFA 19

    Der Fabinho-Move wäre jetzt noch epischer gewesen. ;) Für wie viel hast du den verkauft?
  3. nbatibo

    FIFA 19

    Hab ja 87er Nacho gezogen, wenn da in den Rewards was passendes dabei ist - werde ich damit den Benzema auch mitnehmen. Zur Not ist er halt SBC-Material... :D Und eine UCL-UP Eskalation werde ich auch nochmal machen - will noch so ein Premium Set...
  4. nbatibo

    FIFA 19

    Zweimal „De“ und Calcio-A De Rossi und de Paul :LOL:
  5. nbatibo

    FIFA 19

    Diesmal behalte ich die beiden 125er, WL-Packs und Top-Spiele bis morgen. Irgendwas muss ja kommen - zwei Wochen ohne Promo? Never... :confuse:
  6. nbatibo

    NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Milwaukee (1) vs Detroit (8)

    Riecht nach Sweep... Bucks natürlich absoluter Favorit, Giannis das absolute Nightmare-MatchUp - vor allem Dre dürfte jetzt schon einen braunen Streifen in der Hose haben, wenn der Greek Freak Richtung Zone kommt. Dazu ist Blake offensichtlich komplett im Eimer. Naja, Hauptsache mal wieder...
  7. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Bin hin und hergerissen... Playoffs :jubel::jubel::jubel: ... dafür aber Bucks statt Raptors :( und noch viel schlimmer, ein kaputter Blake :(:(:(.
  8. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Roussillon hätte ich eigentlich gefeiert, war aber schon ziemlich „schockiert“ wie wild und planlos er im direkten Duell zuletzt in der Offensive teilweise agiert hat. Da waren schon wirre Aktionen dabei (komplett verunglückte Flanken, Fehler im Aufbau/Kombinationsspiel - obwohl Dortmund gefühlt...
  9. nbatibo

    Champions League - Viertelfinals

    Wenn Hudson-Odoi wirklich nicht darf/will, Neres wäre auch okay... :saint:
  10. nbatibo

    FIFA 19

    Hätte noch schlimmer kommen können. Bei Philipp, Pulisic, Zaniolo etc. hätte ich gebrochen - vor allem wenn ich noch Coins dafür ausgeben hätte... Jetzt hab ich wenigstens wieder ein Fitness-Team: :LOL:
  11. nbatibo

    Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier

    @Cudi vs @nbatibo Hin: 2:5 Martial, Benzema - Petit, Guendouzi, 2x Socrates, Griezmann. Rück: 0:4 2x Griezmann, Socrates. Walker
  12. nbatibo

    FIFA 19

    Nacho :weghier:
  13. nbatibo

    FIFA 19

    Dzeko (86), Kagawa (84), Fährmann (84), Hernandez (84) und Toprak (83) aus 11x Packs - dürfte reichen für ein Versuch...
  14. nbatibo

    FIFA 19

    11x Packs gemacht, bin ich mal gespannt... :D 2-3x 84+ und ich bin zufrieden, Chemie dürfte kein Problem sein - hab so viele Untradeables rumfliegen, aber halt leider kein 81+
  15. nbatibo

    FIFA 19

    Kollege zieht 89er Costa... ...den einzigen, den er schon untradeable im Verein hat. WTF
  16. nbatibo

    FIFA 19

    Mmhhh... Naja, ein paar normale Packs gehen klar und wenn ein bisschen was high Rated drin ist - wird das andere pack 1x gemacht :D
  17. nbatibo

    FIFA 19

    Ganz doofe Frage: Welches Team of the Tournament?
  18. nbatibo

    Dirk Nowitzki gibt sein Karriereende bekannt 🐐

    Ich ziehe meinen Hut. Ganz großer Sportsmann, Repräsentant und Mensch... :beten:
  19. nbatibo

    FIFA 19

    Immerhin mal wieder 3 recht sinnvolle Jungs - mal schauen ob es mit den gammeligen Gold3 Rewards mal wieder was davon gibt - seit Ewigkeiten mal wieder nicht bis Gold2 weitergespielt...
Oben