Nö, daraus würde ich grundsätzlich einem Verein keinen Vorwurf machen. Wenn jetzt Hazard noch eine Saison in Gladbach gespielt hätte, wäre der BVB sicher auch nicht abgeneigt gewesen ihn dann ablösefrei zu verpflichten. Nur hatte die ganze Lewandowski Geschichte einen Beigeschmack weil es schon...