Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Also ich habe Talent beim Sport immer auf junge Leute bezogen.
  2. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Wisla, Einzel (HERREN)

    Kann nur besser werden:traurig:
  3. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Naja, auch das sehe ich anders. Koba ist mittlerweile 26 Jahre und seine stärkste Saison war die Saison 2014/15 (Platz 44 im Weltcup). Dann sind deiner Meinung nach ja alle Springer Talente? Der Duden sagt folgendes zum Thema Talent: So ungewöhnlich gut waren die Leistungen von Koba nicht.
  4. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Kobayashi ist 26 und somit vieles nur kein Talent mehr ;) Er war übers Wochenende gesehen der stabilste und beste und hat vollkommend verdient gewonnen. Ob das jetzt ein Dauerzustand wird muss man abwarten. Den Japanern wäre es aber zu gönnen, endlich mal wieder einen Springer vorne dabei zu...
  5. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Quantität:up: Qualität:down: Wellinger hat noch ganz viel Arbeit vor sich, wenn es eine erfolgreiche Saison werden soll.
  6. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Wisla, Einzel (HERREN)

    1. Tande 2. Kraft 3. Junshiro kobayashi 4. Kubacki
  7. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Koba auch.
  8. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Joo. Naja, kann nur besser werden.
  9. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Ich verstehe es nicht.. Wir sind 10 km hinter Kraft und den Norwegern.
  10. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Welli:mad1: Wieder oben so ne Kante
  11. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Koba Wahsinn. So schön beim zuschauen.:up:
  12. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Puff oder so. Wie aufgedreht der heute springt:essen::essen:
  13. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    :D:D
  14. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Ja, aber der war gestern sooo mies. Ich versteh nicht was der gestern Nacht getrieben hat. Der soll das bitte sofort an Leyhe weitergeben:hihi::hihi:
  15. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    43 Punke hinter Norge
  16. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Boah Leyhe....:evil::evil::evil::evil::evil:
  17. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Tande wo kommt der jetzt her bitteschön.... Ich versteh das einfach nicht.
  18. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Der Wind spielt jetzt schon ziemlich verrückt. :hmpf:
  19. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Kornilov:hmpf:;(;(
  20. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Ja, war ein guter Sprung.
Oben