Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Bleib am besten bei den Amis:hihi::herz:
  2. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Think Positiv!
  3. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Naja Richi. Aber trotzdem ordentlich.
  4. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Wellinger springt gleich gut:up:
  5. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Leyhe stabil, aber da geht mehr.
  6. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Dieser Hang ist ein Trauerspiel
  7. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Der nächste der im Schnee steken bleibt. :hmpf::hmpf:
  8. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Die Ösis werden von Sprung von Sprung stärker.
  9. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Sollte reichen Janne
  10. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Schaust du nebenbei Freund?
  11. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    :D:
  12. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Paschke mit einem neuen Helmsponsor:essen:
  13. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Koba hat noch viel aus dem Sprung gemacht.
  14. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Die Polen haben stimmt Schafe über den Hang laufen kassen:hihi:
  15. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Dieser Hang ist eine Frechheit.
  16. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Aalto der war doch ganz oke
  17. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Mal sehen wann Stoch Eurosport als Helmsponsor hat:essen::topsecret:
  18. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Und beim Sturz von Prevc?
  19. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Ich verstej die schwachen Sprünge von Wellinger nicht. Der zweite z.B. sah oben jetzt eig. ganz gut aus. Und die letzten Sommersprünge waren eig brutal stark Unten fällt er wie zu miesersten Zeiten runter. Und er fährt langsamer an als Freitag..
  20. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Die Augenbrauen von Schuster sagen alles:traurig:
Oben