Monroe hatte einfach keinen Bock mehr out of position zu spielen, er wollte sich den nächsten Job selbst aussuchen, jetzt hat er seine Kohle & ne gute Situation gewählt, von seinem Standpunkt aus hat er alles richtig gemacht. Die Chance war da ihn frühzeitig zu binden, aber Dumars hat eben 2013...