Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Sky ist Barcola die A-Lösung und Williams die B-Lösung. Leao neben Gakpo und Mitoma nur eine Alternative. Mir wäre Barcola auch am liebsten, aber da haben wir wohl keine Chance, selbst wenn der keinen klaren Stammplatz mehr in Paris hat
Vor allem die Kadertiefe. Wenn bei uns alle fit sind und ein Pavlovic, Stiller und Woltemade noch einen Schritt machen, haben wir ein Team, das schon auch um den WM-Titel mitspielen kann. Wir können aber keine Ausfälle wie diese verkraften.
Blickt eigentlich irgendwer bei der Umrechnung Netto-Brutto-Gehälter durch. Ist ja bei Williams und Sané immer Thema mit 10 Mio netto etc. Aber wo wären sie damit in der Gehaltsliste beim FC Bayern?