Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Plettenberg spricht bei Leao von 70 Mio…das wäre schon machbar. Aber so 100 Pro überzeugt der mich nicht, vor allem auf engem Raum
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Nein, natürlich haben nicht alle Polen was gegen die Deutschen, das ist vollkommener Unsinn. Aber es ist schon mehr verbreitet als in anderen Ländern. Ich hab gerade früher viel DSJ4 (Skispringen auf dem PC online) gezockt…und da gibts schon einige Clowns, die direkt meinen, einen blöd anmachen...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wenn man aber daran denkt, was die polnischen Springer so von sich gegeben haben, muss man aber auch Thurnbichler verstehen. Und die Strukturen in Polen sind einfach mies. Was jammerschade ist, weil die Begeisterung im Land noch immer wahnsinnig ist. Nen undankbareren Job als Polen-Trainer zu...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Letztlich fällt mit Müller ohnehin ein Offensiver weg, Tel wahrscheinlich auch. Gnabry wäre dann eher Sturm-Back-Up. Hätten dann eh nur Musiala, Olise, Sane und Coman für drei Positionen, was definitiv zu dünn ist. Also einer müsste eigentlich ohnehin kommen, selbst wenn Sane verlängert und...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Der BVB hätte Cherki echt fix machen müssen als es die Chance gab…bald das dreifache davon wert
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich hoffe so, dass wir jetzt voll auf Nico Williams gehen. Der hat für mich in Summe mehr Potenzial als Leao, vor allem bei Ballbesitz-Teams. Top wäre, wenn Arsenal uns den Sané wegschnappt und dann nicht auf Williams geht. Die würden uns den Deal sonst sicher vermasseln. Ansonsten seh ich da...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Das ist doch genau das Problem, diese Wohlühloase FC Bayern. Hat da seine 2-3 best Bodies, bekommt nen Haufen Kohle. Das Leben ist schön.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Man sollte zumindest versuchen, ihn zu verkaufen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Mir war klar, dass wir den kaum „loswerden“. Aber wenn man jetzt die Idee hat, nochmal zu verlängern, ist uns echt nicht zu helfen. Der hat seit 3-4 Jahren nicht mehr Bayern-Niveau.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    https://www.fussballtransfers.com/a5176297751740851085-schon-informiert-bayern-trifft-gnabry-entscheidung Also so bescheuert können wir unmöglich sein :kopfpatsch:
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Er ist halt immer ne Ecke zu zögerlich und hofft, dass der Gegner den Fehler macht…die Top-Stars machen diesen aber halt nicht. Da muss er konsequenter sein
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich steh voll hinter Kimmich im Mittelfeld, für mich dort einer der besten überhaupt. Klar kann er nicht wie ein Vitinha oder Pedri das Spiel beschleunigen, weil ihm da auch die Leichtfüßigkeit und Dynamik fehlt. Sein Einsatz, seine Zweikampfführung, seine Pässe und Chipp-Bälle sind aber Klasse...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Naja, die meisten Punkte sind ja schon länger klar ;)
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ach Mist ey, den hätte er zwingend gewinnen müssen
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Halbfinale: Deutschland - Portugal

    Da machen wir keine Politik-Diskussion draus. Zverev ist ein deutscher Tennis-Spieler und damit auch unser Aushängeschild in diesem Sport.
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Halbfinale: Deutschland - Portugal

    Die Entlassung von Flick war auch völlig richtig. Bin trotzdem froh, dass er sich bei Barca rehabilitiert hat. Das Bild, das da von ihm gemacht wurde, wird ihm nicht gerecht.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Halbfinale: Deutschland - Portugal

    Auch beim Tennis rasiert uns ein knapp 40-Jähriger…läuft mal wieder
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Halbfinale: Deutschland - Portugal

    Wären wir Weltmeister geworden, würde jeder das Graugänse-Ding feiern :D Da haben wir trotz allem noch deutlich besser als heute gespielt
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Halbfinale: Deutschland - Portugal

    Gerade auf ne Revanche gegen Spanien wäre doch jeder heiß gewesen…so bekommt man gegen die aber ne 0:5-Klatsche
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    - Gnabry muss weg (zur Not verschenken und die Hälfte des Gehalts übernehmen) - Sané ne Deadline bis zum Sonntag geben…wenn er nicht unterschreibt, dann auch weg - Goretzka und Palvlovic ohne Präsenz im Mittelfeld - können heilfroh sein, dass Kimmich verlängert hat - keinen Cent für Tah mehr an...
Oben