Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und diesmal eine Facemask gegen uns, die keine war. Kommentatoren sagen das auch klar und deutlich. Ist ja nicht so, als ob ich in einem anderen Film wäre... unfassbar.
Diese Schiedsrichter machen mich echt fertig, auch wenn es nicht Boger ist. Vor dem FG ein klares Holding vom LT der Ngakoue im Schwitzkasten hat. Vor dem Pick 6 ganz klare Facemask an Hines. Und so sind alle Punkte extrem zweifelhaft entstanden. Es ist einfach nur zu kotzen, wenn man keine...
Und in Minute 97 nochmal Latte und auf der Linie geklärt. :LOL:
An so Tagen wie heute wäre ich froh, wenn man lieber doch nicht aufsteigt. Nachher blamiert man sich Woche für Woche wie Schaiße 04.
Profidebüt, 1 Minute auf dem Feld und direkt das Tor von Sanne. Wenigstens eine gute Nachricht heute.
@VvJ-Ente ne, aber er hat einfach gesehen, wie u.a. Rostock den Dreier aus Hamburg entführt hat. Hinten reinstellen und per Konter dann zuschlagen.
Peinlich, Peinlich, Peinlich.
Immer wenn die Konkurrenz eine Steilvorlage liefert, verkackt man es selbst. Ich bin seit 2002 Fan und es ist jedes Jahr so gewesen.
Aber naja, wenn man es nicht schafft den Tabellenletzten mit dem schlechtesten Torverhältnis mit einer Packung wieder nach Hause zu schicken, dann sollte man sich sowieso an die eigene Nase fassen.
Man macht aktuell zwar dauerhaft Druck, aber trifft hat die verdammte Bude nicht.
Königsdörffer geht nicht aktiv zum Ball, spielt ihn auch nicht mit der Hand. Der Ball kam vom Gegner, hat Osmers schon mal was von Deliberate Play gehört? Für mich müsste das Tor zählen.
Die Regeln werden aber sowieso immer wilder, ist wie mit dem Hand oder nicht Hand.
Schreckliche erste Halbzeit. Der HSV hat ja sowieso das Problem, dass man den Aufstieg nicht gegen die Mannschaften oben, sondern gegen die Kellerkinder verspielt.
Bester Mann war der 18-Jährige Neuzugang Mikelbrencis. Meistens kein gutes Zeichen, wenn sowas der Fall ist.
Towers gewinnen nach Overtime gegen die Bayern. Besonders Trincheri wieder extrem unsympathisch, daher freut mich der Sieg doppelt. :jubel:
Mann des Spiels definitiv McCullum, ich glaube am Ende waren es 31 Punkte und 7 Steals. Samar war eher "kalt" das ganze Spiel über, um dann am Ende einige...
Aber die anderen (in dem Fall Nottingham) haben viel mehr Geld ausgegeben. Der arme Klopp kann doch gar nichts dafür, dass er mit der günstigeren Truppe antreten muss. :belehr: