Mit Jovetic fällt weiterhin eine zentrale Figur im neuen Konstrukt aus. Na Toll. :(
Roger Schmidt ist genau das Trainerkaliber, das ich mir als Dardais Nachfolger wünschen würde. Allerdings ist es offenbar auch Bobic nicht gelungen, einen solchen Trainer zur Hertha zu lotsen, anstatt mit...