Suchergebnisse


  1. M

    Weltcup Trondheim: 6.3.-7.3.14

    Bin ja mal gespannt, ob Yuta springt :idee:
  2. M

    Verletzungs-Thread

    Wo wir doch vorhin beim Thema Kasachstan waren.. mich würde es ja mal interessieren, wie es um Levkin steht. Da hört man gar nix mehr :hmpf:
  3. M

    Weltcup Trondheim: 6.3.-7.3.14

    Nori hat ebenfalls kein Gepäck
  4. M

    Verletzungs-Thread

    Ja. Die zerstören sich alle beim Häuserbau :D:
  5. M

    Verletzungs-Thread

    Und Carina Vogt fällt weiterhin wegen einer Entzündung im Knie aus.
  6. M

    Live-Thread Kuopio.

    Super! :party:
  7. M

    Live-Thread Kuopio.

    Hayböck :up:
  8. M

    Live-Thread Kuopio.

    Hast du dein fb jetzt eig. komplett geschrottet Martina? :hihi:
  9. M

    Live-Thread Kuopio.

    Ich mach das :D:
  10. M

    Live-Thread Kuopio.

    Passt :D:
  11. M

    Live-Thread Kuopio.

    Das hab ich mir auch gedacht :hihi:
  12. M

    Live-Thread Kuopio.

    F1, 24 h Rennen :D:
  13. M

    Live-Thread Kuopio.

    Und dafür dein verdammtes Handy im Zimmer liegen gelassen :sauer: ;)
  14. M

    Live-Thread Kuopio.

    Btw: Hat jemand Gravity gesehen? Fazit ?
  15. M

    Live-Thread Kuopio.

    Schade das die Oscar-Verleihung schon war. Sonst hättest jetzt einen bekommen
  16. M

    Live-Thread Kuopio.

    Geht alles :D: :hihi:
  17. M

    Live-Thread Kuopio.

    Schickt das Arbeitsamt? Will er Gerd entlassen? :hihi:
  18. M

    Live-Thread Kuopio.

    Uiii meine Nerven :irre:
  19. M

    Live-Thread Kuopio.

    Also irgendwas stimmt da an der Präparierung nicht.... so wie die Ski wegfahren...
  20. M

    Live-Thread Kuopio.

    Wank brauchen wir nicht zum fliegen schicken :neinnein:
Oben