Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Wie langsam Wellinger in der Spur ist #k-Punkt Welli
  2. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Dieser Hang ist eine reine Katastrophe..
  3. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Beschreie es nicht :hihi::traurig:
  4. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Richi gut:up: Das passt schon mal
  5. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Geiger verbessert:up:
  6. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Leyhe naja
  7. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Würde ich auch machen. Hoffe, dass Schmid es bald packt
  8. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Zum Glück habe ich den bei Communio nicht bekommen:hihi::essen:
  9. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Forfang verliert (7!) Punkte auf Huber...
  10. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    :wink::wink: Alles fit?
  11. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Dann muss Wank ziemlich erbärmlich gesprungen sein :D
  12. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Da sind aber noch einige völlig außer Form.
  13. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Vllt ist Andi auch freiwillig trainieren gegangen?
  14. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Punkte wird er eh nicht holen können. Die Quali könnte er, wenn es gut läuft überstehen.
  15. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Nope
  16. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Müsste reichen. Alles andere wäre schon eine ziemliche Enttäuschung.
  17. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Der FIS-Ticker auch :jap:
  18. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Siegel wird langsammmmmmm
  19. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Huber:irre::irre::irre: Hat er den gestanden?
  20. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Ich bin fei wieder da:meld::meld: Aber Nico hält sich zurück:kuss:
Oben