Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.kicker.de/954243/artikel/ein-desaster-auch-fuer-walter
Walter hat eine verklärte Sicht der Dinge. 2 Standardgegentore aber X Szenen wo der Gegner weitere Tore machen kann. Das man hinten zu offen spielt möchte Walter nicht zugeben.
Nach den vergebenen Möglichkeiten unsicher und egoistisch, er versucht es zu oft einzeln, hält zu lange den Ball. Wenn es so weiter geht kann man ihn bald wechseln.
Ja Torwart ist die Position in der Mannschaft wo man nicht weiß was kommt. Viel Unsicherheit. Ich hoffe nicht das entscheidend sein wird. Drücke dem VfB die Daumen. Auf geht's VfB.