Mit Werkverträgen hatte ich überhaupt nichts zu tun. Das waren bei uns alles Dienstverträge. Ab und an haben wir auch Direktvermittlungen in Festanstellung gemacht, wenn sich Fachkräfte durch den Wunsch nach mehr Sicherheit (Familie gründen etc) an Unternehmen binden wollten.