Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich mal auswärts von Braunschweiger Fans mit Glasflaschen am Bahnhof beworfen wurde, würde ich dies niemals behaupten. Aber wäre schon irgendwie witzig, wenn die Hertha sich blamiert.
Sehe ich auch so. Die Engländerinnen waren in der ersten Halbzeit klar besser. Minuten 46-60 gehörten den Deutschen, das Tor kam aus englischer Sicht genau zum richtigen Zeitpunkt.