Er dürfte innerhalb der Quarantäne-Zeit nach Planica reisen, das würde gehen. Generell ist die Quarantäne auch nicht so streng wie hier, zumindest war sie es nicht für Norweger. Die dürfen das Haus verlassen für alleinige Spaziergänge etc. Ob man so auch Training ermöglichen kann, weiß ich...