Ich bleibe optimistisch. Nadal hat das Match heute aus strategischen Gründen abgegeben. Richtig so! Er hat jetzt 1 1/2 Wochen Zeit sich zu regenerieren, sich fit zu spritzen, mit ausreichenden Physio-Einheiten, vielen Proteinen, Knoblauch, Ruhephasen und leichtem/mittlerem Training. Schreibt mir...