Da ich momentan ja zuhause rumgammeln muss und morgen wohl eher nichts am Team verbessern kann, würde ich wohl hinsichtlich möglicher SBC‘s (also eher für den Eigenbedarf) meinen Verein auffüllen. Für ca. 350k...
Bester EK-Zeitpunkt ist gegen 10 Uhr per Open-Bid? War zu diesem Zeitpunkt seit...