Ich feier Icons dieses Jahr eh gar nicht und wünsche mir einfach nur, dass durch diesen Mist die restlichen Preise etwas runtergehen - insb. von den Future-Boys...
:saint:
@ricard Werde Bentancur vielleicht noch eine zweite Chance geben, aber nur als 6er...