Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
This!
Alle denken an Kawhi vor der Verletzung, mit all dem Support der damals noch in SA war. Ich mache mir aus ihm generell nicht mehr viel. Auch sportlich nicht mehr.
Ich weiss nicht wieso, aber selten hat mich ein Spieler mit seinem Verhalten, von dem ich nicht mal Fan war oder dessen...
Das einzig positive daran ist wie DeRozan unter Pop sich eventuell noch entwickelt. Ansonsten kann ich die Raptors schon verstehen, auch wenn Lebron nicht mehr vor der Sonne steht im Osten, sie wissen das das nichts wird mit dem Kader. Das 0-4 war so deutlich wie selten was.
Das kann jede Fanbase eines Teams machen, Jazz haben das auch. Sixers und Jazz sind deutlich am stärksten vertreten, danach Mavs, Bulls, Spurs, Lakers und Magic.