Mag diese Möchtegern-Psychologie-Floskel „die Mannschaft spielt gegen den Trainer“ eigentlich nicht, aber was Inter da zeigt grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Bis auf ein paar Ausnahmen (Hando, Skriniar, Politano) geht das gar nicht...
Bitter, würde mir beide Mailänder-Clubs wieder in der CL...