Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Das war wohl nix mit less than max fuer Harden, ob jetzt 13 oder 15 pro Jahr spielt doch eigentlich auch keine Rolle, man landet so oder so in der Taxhoelle.
  2. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ja, und ich ergänze, es war mMn die beste South Park Folge seit 1,5 Jahren.
  3. Joe Berry

    Seattle Sonics

    Wenn ihr Imperator Stern auf eurer Seite habt, ist das schon die halbe Miete! :thumb:
  4. Joe Berry

    HD - TV

    danke spree, um mich geht es gar nicht, ich würde auch nix unter 55 zoll nehmen persönlich ;) ...aber meine Tante hatte bis jetzt eben noch einen winzigen Röhrenfernseher(Löwe oder Grundig für mehrere Tausend Öcken) der jetzt ersetzt werden muss, deswegen bloss nicht zu groß aber er darf auch...
  5. Joe Berry

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Stern tritt seine Regentschaft 2014 ab und uebergibt an Silver...
  6. Joe Berry

    Der VfL Wolfsburg-Thread

    Ich fand Magath auch immer unterhaltsam, seine trial and error methode bei der spielerauswahl sowieso.
  7. Joe Berry

    HD - TV

    Gitche, murphy und spree wo seid ihr, wir brauchen eure hilfe :saint:
  8. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Super SP Folge, aber auch nicht schwer wenn man The Shining als Vorlage nimmt. :thumb:
  9. Joe Berry

    HD - TV

    Moin, was ist den im TV Bereich gerade so das non plus ultra? kann man sich hieran orientieren? http://www.testsieger.de/k/audio-video-und-tv/fernseher/lcd-tv.html anforderungen: - nicht zu groß (42 zoll max) - gute bildqualität vor allem für TV - 3D ist eigentlich egal - gute...
  10. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wojo ist immernoch einer der besten im Nba business, guter Artikel ûber Dumars und den Status der Pistons http://sports.yahoo.com/news/nba--joe-dumars-sees-promise-in-pistons--difficult-rebuilding-project.html
  11. Joe Berry

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    ein paar Anmerkungen: In den Regeln gibt es keinen Hinweis auf eine Tradefreie Phase im April zum Saisonschluss, das wurde hoffentlich nur vergessen. Wenn man einen Spieler zum Team hinzufügen möchte, reagiert das ganze nur sehr,sehr langsam, wenn man buchstaben in die Namessuche eingibt...
  12. Joe Berry

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    Wer per paypal den Premiumaccount bezahlen will, vorsicht vor dem Shortcut unter der Premiumkategorie...wenn man den benutzt kann man nirgendwo den Hinweis mit Teamname + Benutzer angeben ( oder ich war nur zu blöd, kann auch sein), und ich glaube sogar die Email ist falsch...
  13. Joe Berry

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    Und wie lange bis die Server wieder hochgefahren sind :p? Gibst schon Infos zum Premiumaccount? Kann man schon überweisen?
  14. Joe Berry

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    nein, zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo das nachträglich geändert wurde, Cousins lief z.B. auch die gesamte letzte Saison als Forward im xoverspiel auf.
  15. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WkQg65PGqSo Drummond Highlights! :love: 15 Min reicht mir nicht mehr, ich will MEHR! Bis jetzt haben Drummond und Monroe noch keine Minute zusammen gespielt :/
  16. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    ein hässliches Spiel, zumindest in der ersten Halbzeit, danach bin ich eingepennt. Slava war echt nervös bei seinem NBA Debut, hat man klar gemerkt...genau wie bei Singler, das sah in der 2. Hälfte wohl schon besser aus. T-Will sah besser aus als Flynn, denke er bekommt wirklich eine Chance den...
  17. Joe Berry

    WM-Quali: Irland - Deutschland (12.10.) und Deutschland - Schweden (16.10.)

    Ich will Poldi mal als MS in der NM sehen, nicht mehr auf LA.
  18. Joe Berry

    WM-Quali: Irland - Deutschland (12.10.) und Deutschland - Schweden (16.10.)

    halbe STunde noch, vielleicht wirds ja zweistellig :D
  19. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich weiß, ich weiß - ist nur ein Spiel und Preseason, es ist aber schwer nicht in ein bisschen Begeisterung auszubrechen als Pistonsfan, zum einen natürlich was Drummond angeht, zum anderen aber auch was die Performance der ganzen Mannschaft angeht. Man konnte sehen, das die Pistons diese...
Oben