Vor allem braucht Bielefeld, falls sie gegen uns verlieren sollten, 4 Punkte gegen Stuttgart und Hoffenheim, um uns noch zu überholen. Bremen spielt noch gegen Augsburg, d. h. wenn Werder das gewinnt, sitzt Augsburg mit Auswärtsspielen in Stuttgart und München und 33 Punkten tief in der Tinte...