Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    300 Punkte.
  2. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Osnabrück :party:
  3. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    :zunge2: du bemerkst auch alles :hihi:
  4. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Gerd ist auf dem Klo und Dirk steht am Bratwurststand... :hihi:
  5. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Radik verwirrt die Konkurrenz. In Almaty werden sie ihn unterschätzen :hihi:
  6. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    warum eig.? :ueberleg: :hihi: Da fällt mir ein Brian schuldet mir auch noch einen Kasten :hihi:
  7. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Die Topspringer werden eh nicht nach Almaty reisen. Da wird viel Platz frei sein.
  8. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    ja :hihi:
  9. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Fettner legt sich fast hin... fast
  10. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Die Kasachen springen in Almaty alle in Grund und Boden - das gerade machen die total absichtlich :D:
  11. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Ich mach mir Angst um den Blutdruck der polnischen Kommentatoren... :hihi:
  12. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Polnische Kommentatoren benutzen doch in ner Stunde 100.000 Wörter :hihi:
  13. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    wo gings hin? :)
  14. M

    Skisprung-Wettspiel 2013: Wisla, Team (HERREN)

    Mario: 1. Deutschland 2. Polen 3. Japan 4. Tschechien 5. Norwegen 6. Österreich 7. Slowenien 8. Schweiz 14 Punkte Verena: 1. Deutschland 2. Österreich 3. Polen 4. Japan 5. Norwegen 6. Slowenien 7. Tschechien 8. Schweiz 21 Punkte
  15. M

    Hangman

    SK _ S _ _ _ _ _ _ _ Kein: A, C, T
  16. M

    FIS Cup 2013

    Warum ist Pasi im zweiten nicht gestartet? :häh: Edit: Ah.. DSQ... Und zwei waren Too late at start.. :irre: :hihi:
  17. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Marco 41 ;(
  18. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Vladi DSQ
  19. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Marco braucht noch einen...
  20. M

    Live-Thread Wisla 1.08-3.08

    Kraft mag die Schanze...
Oben