Ich nehm immer alle Packs die gehen und deshalb ist es für mich schon sinnvoll, weil momentan eben gar nix zu ziehen ist. Wenn da morgen 10 neue Karten am Start sind, kann ich die Nacht auch warten. Für dje Herrschaften, die sich die Ligen-Sets gegönnt haben gilt dann natürlich das gleiche...
;)