Suchergebnisse


  1. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Hab Tickets bekommen, fahre Donnerstag nach Berlin. :jubel:
  2. Cudi

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    Nice outgecherrypicked die Stats. :D Ganz schreckliches Denglisch.
  3. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Oder Wolfsburg? Die würde wahrscheinlich niemand vermissen.
  4. Cudi

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    So wie du im Lakers-Thread? Glashaus und Steine...
  5. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    So Schlafplatz in Berlin ist organisiert, Bahnfahrt habe ich mir schon mal rausgesucht, morgen versuche ich Tickets zu kriegen im VVK. Bei 74000 sollte da was machbar sein hoffentlich. Die Hertha ist ja nicht gerade durch extraordinäre Stadionauslastung bekannt.
  6. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Sat1 glaube ich
  7. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
  8. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Das normale Feuer waren die Rostocker. Von uns kam "nur" die Pyro.
  9. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Ja ****** die Wand an. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
  10. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Hansa-"Fans" 🤮
  11. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Bitte noch eins nachlegen, sonst kriege ich nen Herzkasper.
  12. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    In der 94. Minute nach unberechtigtem Freistoß holen wir das Ding noch. Für die Hater. ;)
  13. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Diese beknackten Fans... meine Fresse nochmal. Anstatt das Momentum zu nutzen und weiter Druck zu machen, müssen wir unterbrechen. Edit: Ging doch immerhin flott weiter.
  14. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Glückwunsch an Werder zum Aufstieg.
  15. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Weil alle so toll gespielt haben, gab es natürlich keine Wechsel.
  16. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Schade, dass wir heute ausnahmsweise mal einen der motivierten Gegner erwischt haben. :saint: Paderborn schenkt ja tatsächlich komplett ab.
  17. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Paderborn ist aktuell kein Maßstab, die haben die letzte Woche auf Mallorca durchgesoffen. ;)
  18. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Wie ging der Spruch nochmal: Death, Taxes und der HSV auf Platz 4? Haben die Rostocker eigentlich irgendwelche Fan-Songs? Die können anscheinend nichts anderes außer "****** HSV"
  19. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Von den Ballermann-Partyraketen aus Paderboring habe ich sowieso nichts erwartet.
  20. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    2:0 Darmstadt
Oben