Suchergebnisse


  1. nbatibo

    Fifa 19

    Vor allem die First-Touch Finesse Schüsse sind nahezu totgepatched worden - das waren mit CR7 quasi immer Elfmeter, auch ohne TF... Jetzt kommen da bei 9/10 Schüsse absolute Mist-Abschlüsse raus. Ausgerechnet jetzt, wo ich mit Griezmann und generell dem 4231 die perfekte Ausrichtung dafür...
  2. nbatibo

    Fifa 19

    Okay, den geschenkten Subasic noch mitgenommen. Irgendwie muss ich mich ja beim langweiligen Familienplausch beschäftigen..: :D Frohe Weihnachten
  3. nbatibo

    Fifa 19

    De Bruyne mit Ansage... :belehr:
  4. nbatibo

    Fifa 19

    @Cudi Für ein Full-Nation Team wirklich fresh... :thumb:
  5. nbatibo

    Fifa 19

    de Vrij im 100k Swap-Set Danke :laugh:
  6. nbatibo

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Was ein teilweise lustloser Auftritt wieder, selbst ein Carter zeigt den Jungs wie einfach und schön Basketball doch sein kann...
  7. nbatibo

    Fifa 19

    Heute waren ja schon ordentliche Kaliber dabei, da könnte es morgen nochmal knallen... De Bruyne Bayern-Spieler (Thiago/Tolisso/Boateng/Alaba) ter Stegen
  8. nbatibo

    Fifa 19

    Matuidi FUTMAS absoluter Cheatcode :belehr:
  9. nbatibo

    Fifa 19

    Als alleiniger 6er geht er aufgrund H/H halt gar nicht, aber sobald Kante auf dem Platz steht, ist das eh eine ganze andere Liga - mit Griezmann & Ronaldo kann ich einen kostenlosen Matuidi untradeable zukünftig eh immer gebrauchen. Die Kaderleichen Koke, Stuani SIF etc. finden endlich ihre...
  10. nbatibo

    Fifa 19

    Puh, gibt glaube ich ein paar Torhüter mit der Rückennummer 1...
  11. nbatibo

    Fifa 19

    Endlich findet Koke seine Bestimmung... :D
  12. nbatibo

    Fifa 19

    Geil :popcorn:
  13. nbatibo

    Fifa 19

    Rumheulen, wie unfair das Gameplay doch immer ist - dann aber wirre Teams mit 7/8er Chemie Jungs spielen - das sind mir die Richtigen. ...aber Hauptsache 100 Chemie :belehr:
  14. nbatibo

    Serie A - 2018/2019

    Was hat Nainggolan eigentlich angestellt?
  15. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    ...über Kagawa oder Götze in ihrer Blütezeit auf der 10 könnte man noch diskutieren, aber ansonsten gibt es da wenig hinzufügen . Wäre eine krasse Truppe... #Fahrradkette :(
  16. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Rode-Leihe lt. Kicker fix!?
  17. nbatibo

    Fifa 19

    Matuidi hätte ich gerne heute oder morgen... :D
  18. nbatibo

    Fifa 19

    ...und genau deswegen gurkst du nur im Gold-Bereich rum. :saint::clown:
  19. nbatibo

    Fifa 19

    Nicht allzu ernst nehmen... :D
Oben