Vielleicht war jetzt auch die Belastung diese Woche 3 Spiele zu hoch. Bamberg hat uns sehr gefordert und dann nochmal 2 Top Gegner und dann jeweils chancenlos.
Der Termin beim Alba Spiel suboptimal. Am letzten Spieltag wäre es egal gewesen, hätte vermutlich keinen mehr gejuckt, so war es...