Muss man gegen Barca nicht eigentlich mit Manndeckung spielen? (Gibt es das noch ;) ?) irgendwie bringt gegen den Raum verteidigen gegen Barca nichts, die beiden IV hängen zumeist in der Luft, wenn sich Messi, Villa, Pedro fallen lässen, sie machen das Spiel auch sehr breit, damit fast immer...