Wunderbar beobachtet, auch deine Einschätzung von Briedis. Momentan ist er sicher noch nicht das non plus Ultra der Cruiser, aber es bleibt abzuwarten wie er sich mit dem Titel entwickelt, die einen werden faul und überheblich, die anderen wachsen mit dem Titel. Mir kommt er sehr ausbaufähig vor.