Das dürfte daran liegen, dass in der Kreisliga mehrheitlich immer noch Schiedsrichter aktiv sind, die nebenbei noch selbst spielen, oder zumindest langjährig gespielt haben. In der 1.Liga geht mit Manuel Gräfe demnächst der letzte Schiedsrichter in Rente, der selbst höherklassig gespielt hat...