Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇳🇴 Team Norwegen

    Das hat nichts mit Olympia zu tun. Geiger und Wellinger haben völlig Recht und würden diese Aussage in jedem Jahr so tätigen.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

    Ok die verballern. Silber sollte es werden
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

    Wird Sau schwer mit ner Medaille
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

    Schwer zu sagen, woran es liegt. Ich sehe nicht, dass Kompany irgendwas fundamental falsch macht und sehe auch kein Team (wie in der Vorsaison), dass satt ist oder irgendwie kein Bock hat. Aktuell sind natürlich viele Spieler nicht in Form. Das Problem auf den Flügeln ist bekannt, da liefert nur...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

    Vor dem Samstag hätte ich Leverkusen gesagt, jetzt wäre mir Atlético lieber
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

    Vorstellbar ist alles…wenn ich dran denke, dass der BVB letztes Jahr im CL-Finale war. Aber die sportliche Entwicklung finde ich aktuell schon bedenklich.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

    Wenn man was positives mitnehmen will, dann die letzte halbe Stunde. Nach dem Rückstand haben wir ne ganz gute und kontrollierte Offensive gespielt. Hatte die ganze Zeit Villarreal im Kopf und nen Konter-Gegentor kurz vor Schluss kommen sehen. Wurde allerdings nie richtig gefährlich und...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

    Jetzt haben wir die Chancen…aber unser Glück wahrscheinlich am Samstag aufgebraucht
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

    Eine Schande für den FC Bayern, wirklich ganz schlimm
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

    Wie kommt Gnabry denn zu dem Einsatz? Weniger anbieten kann man sich ja gar nicht
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Gott im Himmel, wird das hanebüchen hier….auch diesem „Glücks-Lattentreffer“ ging ne Wirtz-Chance voraus. konzentrieren wir uns auf das Celtic-Spiel🙈
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Der Seitfallzieher aus fünf Metern, der knapp vorbei geht
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Kopfball aus vier Metern, köpft der nach links oder zwischen die Verteidiger, zuckt da niemand mehr. Ich zähle fünf Großchancen für Leverkusen.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇧🇻 Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

    Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen 😅
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ob auf oder knapp davor war das ne gewaltige Chance…aber das werd ich nicht weiter diskutieren, ist mir zu affig
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇧🇻 Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

    na toll…Bogner, Schoft und Musiol müssen dafür zu Hause bleiben. Horngacher raus❗️
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Also bei 2 x Aluminium, einmal auf der Linie gerettet und dem Riesen-Ding von Florian Wirtz auf 2-3 kommt, hat hoffentlich das Mathe-Abi nicht bestanden😉
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Theoretisch kannste mit Neuer - Stanisic, Kim, Upamecano, Guerreiro - Pavlovic, Kimmich - Olise, Musiala, Coman - Kane spielen. Wenn die technisch als Elf nicht gut genug sind, weiß ich es auch nicht (Leverkusen hat auch nicht nur Ball-Akrobaten). Da ist halt der Athletik-Faktor in AV und ZM...
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇳🇴 Team Norwegen

    Normalbereich bei Frauen ist 19 bis 23,9…wie man jetzt da Leute unter 21 ausschließen will ist mir echt schleierhaft
Oben