Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man man, hatte auf Robinson gehofft und hätte Stjernesund ne Medaille mehr als vergönnt…aber Brignone war schon bärenstark, natürlich zu Recht gewonnen.
Die Upa-Szene im Strafraum war brenzlig, dazu das Abseitstor in der 1. Minute. Wenn wir in den letzten drei Jahren ein Spiel glücklich gewonnen haben, dann definitiv heute.
Mei, sollen sie sich für Bronze entschuldigen? So ne Medaille im ersten Rennen ist schon wichtig. Waren alle nicht überragend gut, aber halt auch niemand richtig schlecht.
Da hat sich Strelow in den ersten Runden wohl etwas übernommen, war aber trotzdem die richtige Taktik. Heute haben aber schon auch die anderen gewaltig mitgeholfen.