Suchergebnisse


  1. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    Außer Kubacki sicherlich keiner mehr. Collo auf Platz 32 hat nur 109 Punkte.
  2. M

    Nordische Ski-WM 2019

    Bauplan - Bauarbeiter -> Baumaterial - Bauen - Normalschanze :D:
  3. M

    Nordische Ski-WM 2019

    Zakopane überlegt wohl noch. Der Plan existiert sich zu bewerben, aber sie habens noch nicht gemacht. Zurückgezogen wurde nix.
  4. M

    Nordische Ski-WM 2019

    Bisher nur Oberstdorf und Planica. Wenn erst 2014 gewählt wird, kann Planica schlecht jetzt den Zuschlag bekommen :evil:
  5. M

    Nordische Ski-WM 2019

    Planica hat doch schon kanidiert :hihi: brauchst also gar keine Petition starten.
  6. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=781214&postcount=2 Hlava ist schon drin. Auf 31 steht Kubacki mit 132 Punkten.
  7. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    Siehe Post Nr. 2 :evil:
  8. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    ich bin stolz auf dich :zunge2:
  9. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    Brian richtet Hajek ab :hihi: :hihi:
  10. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Will er jetzt noch 4 Jahre lang aktiv bleiben? :ueberleg:
  11. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    weil du Tigerski heißt :hihi:
  12. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    wieso können wir heute nicht vormittags springen :evil:
  13. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Planica, 1. Einzel

    kranjec schlierenzauer prevc freund
  14. M

    Deichwandern XXXVI

    Deadline Freitag 20:00 Finn_Lady ertrinkt leider in den Fluten des Po....... 1. Werderfan 17.277 Punkte - 4001 = 13.276 Punkte 2. Iceman 16.205 Punkte - 3469 = 12.736 Punkte 3. Nummer5 16.041 Punkte - 5041 + 500 = 11.500 Punkte ----------------------------------------------------------------...
  15. M

    Deichwandern XXXVI

    kommt sofort.
  16. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    Bei Koch war so ziemlich alles rot :hihi:
  17. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    Planica wird langfristig gesehen auch noch einen weiteren Weltcup bekommen. Halt nicht auf der Flugschanze :zunge2:
  18. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    wow :irre:
  19. M

    Live Thread - Planicaaaaaaaaa 21.03 - 24.03.13

    dich mag ich eh nicht mehr :zunge2: :hihi: ;) Spaß. welchen nimmst du?
  20. M

    WC Planica 21.03 - 24.03.13

    ja er ist ja auch PQ.
Oben