Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sich Rim nur anschliessen. Mehr braucht man nicht zu sagen. Was denkt ihr, sagen wir die Spurs machen die Thunder 4-0 platt, verliert man dann absichtlich ein bis zwei Spiele nur um dann im WCF mit Curry gegen die Spurs starten zu können? Oder ist das vermessen von mir anzunehmen?
Kennt...
Bockstark von den Warriors! Jetzt geht es wohl gegen das Überraschungsteam aus Portland. Die sollte man schlagen können..
Mir hat die Reaktion der warriors sehr gut gefallen nachdem Curry verletzt war. Halbzeit 2 in Game 4 dominiert und nun Game 5 dominiert. Da hat es schon ganz andere Teams...
Also Draymond war heute mehr Belastung als sonst was, schlechte Pässe und Turnovers das ganze vierte Quarter über und dann dieser MEGABOCK der die Niederlage besiegelt. 2-1 und wo bleibt Curry verdammt?
Upside pro: Ian Clark. Ohne ihn hätte es kein enges Spiel mehr gegeben!
Tolle Diskussion (kein Sarkasmus), beide Seiten mit guten Argumenten und ich geniesse das einfach nur :thumb:
Ich mag Classic Pg's auch lieber! Go Payton!
20 Dreier und einen NBA Rekord eingestellt, Lebron ist abgegangen, ich hatte kein Internet ausser FB über Mobile, was war es denn für ein Spiel? Konnten die Pistons mithalten oder diesmal nimmer?
Ach man sollte schon den richtigen Namen herauslesen, ich hatte klar die Warriors auf 1! Aber insgesamt viel schlechter klassiert als gedacht ^^
Von euch keine Resonanz? Leider sehe ich in der Liste sehr wenig Forummitglieder....
Ich würde unfassbar gerne mal etwas von Irenicus und/oder mystic hören zum Thema Thunder über die Jahre gesehen. Für mich haben die Teams der letzten zwei Jahre einfach nicht mehr die gleiche Qualität, aber vielleicht liegt das auch einfach an Pille und seinem Gejammere ;)
Hahaha das habe ich mir auch gedacht :D
Hawks 2-0, mal sehen ob Boston es endlich etwas enger gestalten kann, bisher schon ein wenig enttäuscht von den C's.