Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gespannt wie sich Middendorp Meppen entwickelt. Im ersten Spiel beim Tabellenführer sah das nicht schlecht aus.
Mal die nächsten 2 Spiele gegen Verl und Viktoria Köln abwarten.
Das ist schon gut so, absteigen dürfen andere. Magdeburg bspw. sieht zur Zeit sehr gut aus, aber es sind erst 2/3 der Saison gespielt... es wird noch viel passieren.
Eberl hat einen Knall mit seinen Vorwürfen vor dem Spiel mit Fadenkreuz und Eisenstangen hätten ihn die Fans durch die Stadt gejagt.
Den Oscar zum besten Schauspieler hat er sich verdient, wie den Hornochsen und Ar.schl.och Spruch gegen die Fans. Der kommt dann eben verdientermaßen zurück.
Kein schlechtes Spiel, zumindest was die Chancen anbelangt kann ich nach der Zusammenfassung in der Sportschau nicht sagen das RB die besseren und in Summe mehr Chancen hatten wie wir.
Der MDR wühlt ganz tief in der Mottenkiste, Respekt. "Die Unterstützer der Dortmunder Steinewerfer". Richtig dumm so was aus zupacken.
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/vorschau-rb-leipzig-borussia-moenchengladbach-112.html
St. Pauli könnte sich mit weiteren Siegen gegen Fürth, Sandhausen und Regensburg noch etwas oben heranpirschen, aber dann kommen 3 Auswärtsspiele: Heidenheim, HSV, Darmstadt.
Top 3/ Aufstieg St. Pauli? Eher nicht.
Ähnlich sieht es beim FCK aus. Wollen die noch mitreden dann müssen auch Siege her. Programm nächste 4 Spiele: Darmstadt, Heidenheim, Braunschweig, HSV.
Für Heidenheim sind die Chancen auf Platz 1-3 jetzt riesig. Fortuna, KSC, FCK und Pauli lauten die nächsten Gegner. Punktet Heidenheim da ordentlich, dann kommen die Verfolger nicht mehr heran.
Glaube das Hoffenheim morgen einen Punkt in Freiburg holt, weil sich Freiburg auf Juve am Donnerstag schon konzentriert (das sich keiner verletzt, etc.). Für Freiburg das wichtigere Spiel.
Freut mich für Bochum, das die auch mal wieder auswärts punkten können.(y) Das bringt Spannung in den Abstiegskampf und setzt Schalke, Hoffenheim, Stuttgart und Hertha gut unter Druck.
Nürnberg wieder mit 3 wichtigen Punkten. (y)
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/2-0-gegen-braunschweig-der-club-begeistert-sein-publikum-1.13063619
Der FCK in den letzten 5 Spielen mit nur 4 Punkten. Quasi die erste kleine Ergebniskrise in den letzten 1-1,5 Jahren :eek: . Ich kann...