Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    mal was positives rookie watch: most improved players von bspn Monroe :love3: bei der Kackseason darf man unseren Super-Rookie nicht vergessen, neuer Eigentümer, neuer Coach, neuer GM? und Jonas kommt nächste Saison garantiert wieder, also es kann nur besser werden mal ne Frage, weiß einer...
  2. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    nach langer Funkstille zumindest wieder ein paar Neuigkeiten, ich glaube es aber erst, wenn die Verträge unterschrieben sind, bevor Karen im letzten Moment wieder zurückzieht, und mehr Geld will... ohne Deron haben die Nets federn lassen, mit dem 6. Draftspot wird es höchstwahrscheinlich nix...
  3. Joe Berry

    MVP-Race 2011

    Bei der MVP Wahl geht es nicht darum wer der beste Spieler ist und schon gar nicht um Stats, sondern es geht darum wer von den Medien als wertvollster Spieler für den Teamerfolg angesehen wird, und hier spielen immer Erwartungen eine Rolle. Von Miami und den Superfriends hat man erwartet...
  4. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    und Vidal will auch zu den Bayern, quelle blöd wenn Verein und Spieler zusammen wollen, kann kein Buliverein ohne langfristige Verträge sich wirklich wehren, dazu spielen die Bayern finanziell & Standing her einfach noch in einer Liga, an die kein anderer deutscher Verein rankommt
  5. Joe Berry

    Was hört ihr gerade?

    Jeronimo - Heya :rocky: http://www.youtube.com/watch?v=L_mI9pphmkU
  6. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Californication Saison Finale :jubel: gute 4. Staffel
  7. Joe Berry

    Was regt euch auf?

    be aware of the dolphins! http://www.milkandcookies.com/link/61945/detail/
  8. Joe Berry

    Neueste Errungenschaften

    da hat sich Papi aber nicht lumpen lassen
  9. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    Druck, Familie, Chemie Warum der FC Bayern so viele Trainer verbraucht. http://www.zeit.de/2011/13/WOS-Trainer wirklich schöner, lesenswerter Artikel zum FC Bayern
  10. Joe Berry

    Deutschland - Kasachstan (26.03.) / Deutschland - Australien (29.03.)

    fürs Kasachstan Spiel ----------Neuer--------- Lahm-Merte-Hummels-Schmelzer ----Schweini-Khedira------- --Müller--Özil---Poldi-- ------Gomez------ fürs Australien SPiel ----------Wiese------------- Boateng-Friedrich-Badstuber-Aogo -----Bender-Träsch-------- --Götze--Kroos--Schürrle--...
  11. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    Falls jetzt wirklich Coentrao kommt für 30 Mio, ist das erstens eine Saison zuspät ;) und zweitens ein Fehler in der jetzigen Situation, Lahm ist auf links klar besser, ohne VG hätte man ihn auch schnell wieder dorthinverfrachten können, Rechtsverteidiger sind zudem billiger zu haben...wenn...
  12. Joe Berry

    PC-Frage

    genau die gleiche Platte hab ich seit ein paar Wochen in meinem 2 Jahre alten Macbook drin, und da kann ich dir nur zustimmen, absolute lohnende Investition, nie wieder ohne SSD! als Systemplatte vollkommend ausreichend, alle größeren Film/Musik/Bilderdateien sind halt auf einer kleinen externen...
  13. Joe Berry

    Crossover US-Managerspiel 2010/2011

    Wenn die Stars wieder, wie immer teilweise, die letzte Woche auf der Bank platznehmen, gibt das wieder ein kaputtgetrade des Teams am Schluss, es gab gute Gründe diese Tradekaufsperre für den April einzuführen, und das ganze hat sich etabliert die letzten Jahre. Warum man das jetzt wieder...
  14. Joe Berry

    Das Trainerkarusell

    uiui, das ging ja schnell, blöd berichtet auch http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html
  15. Joe Berry

    Fragen bzgl. Bewerbungen

    Ich würde auch vermuten 40.000 ist eher die Obergrenze für Sozialwissenschaftler, schreibt doch 35-40, dann verkaufst du dich nicht unter Wert mMn, was wichtig ist beim ersten Job, lässt den Arbeitgeber aber auch erkennen, das es einen gewissen Spielraum gibt.
  16. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    vielleicht kann der Jupp den Bayern ja mal beibringen wie man vernünftig gegen den Ball, in der Rückwärtsbewegung und eine ordentliche Verteidigung spielt, das kann VG nämlich gar nicht
  17. Joe Berry

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    67. aber wohl nicht freiwillig sondern verletztungsbedingt, letztlich bleibt es beim alten Lied, vorne die unzähligen Chancen nicht für mehr Tore genutzt und die absolut miserable Abwehr verursacht viel zu viele Gegentore.
  18. Joe Berry

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    :laugh2: das ist echt zum Totlachen, typisch Bayern :laugh2:
  19. Joe Berry

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    an Bayerns Stelle würd ich mal einen offensiven raustun und Tymo fürs stärken des Mittelfelds bringen
  20. Joe Berry

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    Bayern kann einfach null komma null verteidigen. doofe frage bei 2:3 Inter ist Inter weiter oder Verlängerung?
Oben