Suchergebnisse


  1. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Publikum Note 6! Die Siegerehrung haben die garnicht verdient und gehören des Stadions verwiesen!
  2. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Djokovic verliert in 3 Sätzen in einem GS-Finale? Wie krass ist das bitte?!
  3. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Shirt gewechselt, neues Spiel! Was für fiese Psychospielchen des Serben! Dagegen ist Tsitsipas ein Vorzeige-Fair-Play-Spieler!
  4. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Da hätte sich Djokovic den hart umkämpften Sieg gg. Zverev im Halbfinale auch sparen können. Jetzt bekommt er die völlige Klatsche, die auch noch als eine der größten Demontagen in die Geschichtsbücher eingehen wird.
  5. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

  6. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Siegesrede Medvedev: "Sorry Novak, dass es heute nicht geklappt hat, aber mach dir keine Sorgen. Nächstes Jahr fängt ja schon die nächste Saison an, vielleicht hast du da mehr Glück, die Chance ist auf jeden Fall da!" :D
  7. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Der Serbe will hier heute Drama machen. Das ist doch alles Teil eines geheimen Plans, damit der Russe sich schon als Grand-Slam-Sieger wähnt. Echt fies!
  8. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Medvedev gewinnt den 2. Satz mit dem schlechtesten Stoppball des Turniers. Djokovic fand den so schlecht, dass er den glatt ins Aus schießen musste! :D
  9. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Im Bo1-Modus wäre Medvedev jetzt US-Open-Sieger.
  10. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Gewinnt Djokovic in vier oder fünf Sätzen? Kann mich noch nicht ganz entscheiden.
  11. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    1:0 Russland!
  12. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ja, hört man! :LOL:
  13. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Joa, so ein geschichtsträchtiges Finale kann man sich schon mal reinziehen! ;)
  14. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Das Highlight des Jahres mit dem GOAT, der sich anschickt, ein Super-GOAT zu werden, beginnt in wenigen Minuten und das Forum schläft! :D
  15. Paulie Walnuts

    US Open 2021 - Damen

    Raducanu hat zuvor kein einziges WTA-Tour-Match gewonnen? Wahnsinn, was sind das bitte für Statistiken?! :crazy: Das ist ja ungefähr so, als würde ein Drittligist die Champions League gewinnen, völlig gaga. Tja, Rekorde sind da, um sie zu brechen. Irgendwann kommt immer mal einer/eine und haut...
  16. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Wenn ich das Wort NexGen überhaupt höre! :sleep: Die haben tatsächlich noch keinen einzigen GS gewonnen (Thiem zähle ich mit 28 nicht zu den NextGen* um die Zverev-Generation), weil sie es mental, spielerisch und körperlich einfach nicht schaffen, diese 3 Dinge bei der wichtigsten...
  17. Paulie Walnuts

    US Open 2021 - Herren

    Ja, BB hatte ja auch mal gesagt, dass der Erfolg zu früh kam für ihn und ab 22 die Luft schon irgendwie raus war (zu viel Medien-Trubel und Erfolgsdruck im Teenie-Alter) und dann kamen die Edbergs, Agassis und Sampras dazu. Trotzdem eine Super-Karriere, aber es ist sicherlich nicht übertrieben...
  18. Paulie Walnuts

    US Open 2021 - Herren

    Diese Zahl halte ich für eine Verschwörungstheorie! :D Der Faktencheck sagt 17 und das war wirklich extrem, ja! Genauso wie Michael Changs French Open Märchen 1989, ebenfalls mit 17, unfassbar aber wahr!
  19. Paulie Walnuts

    US Open 2021 - Damen

    Also ich finde Sabalenka durchaus hübsch, da kann man wahrlich nicht meckern: Sagen wir mal so: Es gibt Schlimmeres im Leben! ;)
  20. Paulie Walnuts

    US Open 2021 - Damen

    Hab nach 2, 3 Spielen im 1. Satz ausgemacht. Fernandez sah aus, als ob ein Rehkitz komplett auf verlorenem Posten steht und förmlich abgeschossen wird von der Urgewalt einer Sabalenka. Ich bin von einer klaren Sache ausgegangen, zumal Fernandez ja schon längere Schlachten gg. Osaka, Kerber und...
Oben