Fast alles gewonnen heute (ein unnötiges 3:3 nach Führung) und locker Rang I eingetütet. FIFA kann ja doch noch Spaß machen...
:D
Es ist so lustig, wie jeder Gegner defensiv komplett überfordert ist. Endlich wird das Old-School zocken mal belohnt - natürlich wird zeitnah absolut jeder wieder...