Zurück zum Spiel: Schade, Otte ist ein bisschen platt, er kämpft zwar nach wie vor, liegt aber jetzt 0:3 im 5. Satz zurück. Ich würde es dem Deutschen sehr gönnen, der ja hier schon eine sehr gute Performance in der Qualifikation gezeigt hat. Es ist sein 5. Match. Die 1. Runde gg. Rinderknech in...