Suchergebnisse


  1. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    Wenn wir im gleichen Gate bleiben, wird verdammt eng da vorne :ueberleg:
  2. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    KARL :party::party::party::party:
  3. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    Gregor :party:
  4. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    Bekloppte Probe :hihi:
  5. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    Neumayer tippen? :ueberleg:
  6. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    Pograjc gewinnt das Ding :nie: :hihi:
  7. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    sehr wechselhafter wind :hmpf:
  8. M

    COC in Nizhniy Tagil 15-17.03.2013

    :D:
  9. M

    Weltcup- und Sommer-Grand-Prix-Kalender 2013/14

    Schweiz Urlaub ist eh schon fix, ist halt perfekt das Einsiedeln genau in den Termin passt. Das wäre zum ;( wenn die das ändern.
  10. M

    Weltcup- und Sommer-Grand-Prix-Kalender 2013/14

    Hey, ich bin nach aktuellem Stande live vor Ort in Einsiedeln, wenn die das noch ändern, dreh ich aber wirklich komplett durch :hihi:
  11. M

    Deichwandern XXXVI

    ist natürlich okay :)
  12. M

    Weltcup Kuopio: 11.03. - 12.03.13

    ja, der ist auch nicht viel besser :hihi:
  13. M

    Weltcup Kuopio: 11.03. - 12.03.13

    Der ist wie GrandPa bei den Simpsons.. der wird nach der Veranstaltung wieder ins Altersheim gefahren :hihi: :hihi:
  14. M

    Weltcup Kuopio: 11.03. - 12.03.13

    DAS weiß niemand :hihi: :hihi: ich lieg gleich vor lachen am boden.
  15. M

    Weltcup Kuopio: 11.03. - 12.03.13

    Der ist der Hammer :hihi: :hihi:
  16. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Kuopio

    schlierenzauer stoch neumayer prevc
  17. M

    Weltcup Kuopio: 11.03. - 12.03.13

    Das hast du in Facebook mir schon vorweggenommen.. eine Zombie Bande beim Ausflug :hihi:
  18. M

    Weltcup Kuopio: 11.03. - 12.03.13

    ich verkneif mir jetzt einen sau dummen kommentar :hihi:
  19. M

    Weltcup Kuopio: 11.03. - 12.03.13

    :hihi: :hihi:
  20. M

    Live-thread Kuopio (12-13.3.2013)

    Man stelle vor Schlierenzauer würde sich beim Baskettball verletzen :irre: Und Matti kann ich mir jetzt nicht wirklich beim basketball vorstellen Ich finde der livethread sollte bis nach dem baskettballspiel offen bleiben :hihi:
Oben