Suchergebnisse


  1. M

    Die Spitznamen der Skispringer.

    für mich bleibt Mab - Alexanche :hihi:
  2. M

    Die Spitznamen der Skispringer.

    Muffi =Anders Jacobsen Erklärung: Weil er auf vielen Fotos schaut wie Muffi Schlumpf Mab = Alexandre Mabboux Erklärung: Abkürzung vom Nachnamen Sali = Michael Neumayer Erklärung: Weil er mal in einem salat-grünen Anzug gesprungen ist. Mascht = Martin Koch Havu = Janne Happonen Rane = Janne...
  3. M

    WC Lahti 08.03.-10.03. (Lahti Ski Games 2013)

    jetzt weißt du es ja :D:
  4. M

    WC Lahti 08.03.-10.03. (Lahti Ski Games 2013)

    Kraus ;)
  5. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Der eh nicht dort abfährt, wo er abfahren soll :hihi:
  6. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Was nimmst den jetzt? Zug, Flugzeug, Schiff? Oder läufst morgen los? :D:
  7. M

    WC Lahti 08.03.-10.03. (Lahti Ski Games 2013)

    Frankreich Ronan Lamy-Chappuis Vincent Descombes-Sevoie Italien David Bresadola Sebastian Colloredo Roberto Dellasega Andrea Morassi
  8. M

    🇦🇹 Team Österreich

    Bei Interviews ist er charmant, lustig und nett. - Er lernt halt vorher die Fragen und Antworten drauf auswendig :hihi::hihi: ;)
  9. M

    🇺🇸 Skifliegen in den USA - Ironwood

    Dagegen ist die Flugkurve in Vikersund ja richtig hoch :irre: :hihi:
  10. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Doch beim ersten? Springen in der Saison war er dabei.
  11. M

    Verletzungs-Thread

    weiß er noch nicht.
  12. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    im Deutschlandpokal taucht er ab und zu mal auf.
  13. M

    Verletzungs-Thread

    Thomas Morgenstern, Kapseleinriss
  14. M

    Starterquoten im Weltcup und im COC - Saison 2012/13

    Fällt verletzt aus, sollte bis Planica aber wieder fit sein.
  15. M

    Teamcup 2012/2013

    ich will ein club mate :hihi::hihi:
  16. M

    Teamcup 2012/2013

    Vize-Weltmeister :party:
  17. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    Massenschlägerei anzetteln? ;)
  18. M

    COC Oberwiesenthal 01.03.-03.03. (Damen)

    es war also DOCH ein Fehler Rainer Calmund als Vorspringer einzusetzen... :hihi: :hihi:
  19. M

    COC Oberwiesenthal 01.03.-03.03. (Damen)

    was für ein beklopptes wochenende :hihi:
  20. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    Gregor hat leider ab und zu einen an der Waffel, das dürfte wohl unumstritten sein.
Oben