Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Sami :down:
  2. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Anders :party::party::party:
  3. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Radik :party::party:
  4. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Alexey :party:
  5. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Glühwein Nr. 3 :up:
  6. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Heute gibts glühwein :) *in die runde stell*
  7. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    aufgegessen! :hihi::hihi::hihi:
  8. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    gehst du mit nach jever oder wie? :hihi:
  9. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    weil er um 17 uhr anfängt? :hihi::hihi:
  10. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: WM Val di Fiemme, HS 106

    schlierenzauer bardal stoch fettner
  11. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    natürlich :D:
  12. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    bitte :hihi:
  13. M

    🇳🇱 Team Niederlande

    Eine 10 Meter Schanze :rolleyes: mit Volksmusiksänger.. zum weglaufen :hihi:
  14. M

    COC Wisla 22.02 - 24.02.2013

    Hazetdinov ist ja im zweiten wieder gestartet, wird also nix passiert sein. Bei Semenic weiß ich es nicht.
  15. M

    COC Wisla 22.02 - 24.02.2013

    Semenic und Hazetdinov sind gestürzt.
  16. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    das ist cool :up:
  17. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    Das ist es. Aber ich würde ihm die Lizens geben, einführen das man einen COC Punkt für eine Weltmeisterschaft braucht, und schon hat er die Lizens wieder, und wir sehen ihn trotzdem nichtmehr :hihi:
  18. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    Ich glaub die FIS hat langsam die Schnauze von James voll :hihi: Seit neuestem reicht er wohl alle 2-3 Wochen einen neuen Antrag ein, damit er seine Lizens wieder bekommt. Sein Ziel ist Olympia 2014. Ich glaub er weiß noch nicht, das man sich dafür qualifizieren muss :D: Aber falls das nicht...
  19. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    wenn er bei 40 m landet, und dafür eine 19.5 bekommt, schon :hihi:
  20. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    ich auch nicht. Ich fand deinen Kommentar, jetzt nicht lustig sondern genial. Also ich lach eher Hili damit aus :D: :hihi:
Oben